«

Suche

Wellness mit Aussicht

Sikkens Wood Coatings

 

Tradition und Kompetenz, Innovation und Qualität, Service und Partnerschaft – das sind die Werte, die uns zur führenden Marke in der Holzoberflächenbeschichtung für den Außenbereich gemacht haben. Basis unseres Erfolges ist die Leidenschaft für Holz und das Streben nach perfekten Beschichtungslösungen.

 

Seit 1792 gibt es die Marke Sikkens Wood Coatings. Erfahrung und Kompetenz sind in dieser Zeit enorm gewachsen. Wir sind durchaus stolz auf unsere Tradition, auf die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden, die uns zum Marktführer gemacht haben.

Die Erfolge der Vergangenheit verstellen aber nicht unseren Blick auf die Zukunft. Ganz im Gegenteil – wir sehen die Herausforderungen sehr klar und haben Ideen und Visionen entwickelt, um sie zu meistern.

 

Kundenbetreuung auf Top-Niveau

Dieser Anspruch steht bei Sikkens Wood Coatings ganz oben auf der Agenda und davon profitieren unsere Kunden – tagtäglich. Uns geht es aber nicht nur um erstklassigen Service, sondern auch darum, aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden eine Partnerschaft zu entwickeln, die den hohen Ansprüchen der Zukunft gerecht wird. Denn wir sind überzeugt: Gemeinsam sind wir erfolgreicher!

 

Qualität sichern – Innovationen vorantreiben

Die Anforderungen an qualitativ hochwertige Produkte werden ständig neu definiert. In Ökonomie und Ökologie gelten neue Maßstäbe. Dabei geht es um die Optimierung der Produkt und Prozess-komplexität ebenso, wie um die Erfüllung hoher Umweltstandards. Hersteller und Verarbeiter brauchen nachhaltige, innovative Lösungen, um auch weiterhin Wachstum zu generieren. Das bieten wir, davon profitieren Sie. Unsere Leidenschaft für Holz hilft uns dabei, nicht nur traditionelle Werte zu wahren, sondern diese innovativ weiterzuentwickeln. Schön, wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen.